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Proteinreiche Heidelbeer-Fake-Berliner

Proteinreiche Heidelbeer-Fake-Berliner

Proteinreiche Heidelbeer-Fake-Berliner

Proteinreiche Heidelbeer-Fake-Berliner

(Danke @nini.fitfood/Instagram für das Rezept!)

Zutaten (für 6 Berliner):

Für den Teig:

Für die Glasur:

  • 1 große Heidelbeere
  • 2 EL Pudererythrit
  • ein paar Tropfen Wasser

 

Zubereitung:

Alle Teig-Zutaten (bis auf die Blaubeeren) mit den Händen zu einem festen Teig verkneten.  In 6 runde Fladen formen und je eine Heidelbeere auf die Fladen geben. Anschließend die Fladen gut verschließen und zu Ballen formen. Auf einem Backblech mit Backpapier auslegen und bei 170 Grad Umluft ca. 15 Minuten backen. Dann die große Heidelbeere schälen und pürieren und mit den restlichen Zutaten zu einer Glasur vermengen. Berliner mit der Glasur bestreichen und trocknen lassen – fertig!

Guten Appetit!

 

 

1 Comment
  • Anna Winter
    25. Januar 2018 at 9:09

    Sieht ja verdammt lecker aus! Ich glaub, die muss ich auch bald mal ausprobieren! <3

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